Das Gästebuch des BSV

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Michael Taubert (Montag, 19. Mai 2014 20:54)

    Ich bins da Mischi.

    Ich liebe den Bornaer SV 91, aber ich kann leider nicht Fußball spielen... Schade :/

  • Ewert (Montag, 14. April 2014 12:38)

    Wünsche euch allen ein frohes Osterfest,lg Grüße aus Wiesbaden sendet euch Jana.

  • Marco Meier Nowak (Sonntag, 09. Februar 2014 15:26)

    Hallo hatte mir gestern mal euer Frauenhallenturnier angeschaut war echt super .Tolle Frauenmannschaften und tolles Turnier . Möchte auch von hier den Frauen vom Bornaer SV Glückwunsch zum Dritten
    platz wünschen .
    Was ich leider nicht schön fand,Wo war jemand von Vorstand kein Vertreter der den Frauen Gratuliert hat. Mh sehr schade ........

  • Felix Meiling (Samstag, 23. November 2013 21:07)

    Auf diesen Weg will ich mich beim gesamten Verein bedanken. Ohne euch wäre ich nich das was ich jetzt bin und dafür bin ich auch dankbar aber irgendwann beginnt immer ein neuer Abschnitt. Ein Danke
    für alle die mich auf meinen Trainerweg unterstützt, begleitet und weitergebracht haben.
    Mein Herz wird immer an diesen Verein hängen.

  • Matthias Kuhn (Donnerstag, 07. November 2013 14:58)

    Hallo Marco:

    Erstmal danke das du mich erwähnst aber ich möchte das nicht da ich gern in diesen Verein bin und ich weiß selber was der Verein an mir hat und ich an ihm .Es gibt viele die mich kennen und die
    wissen was ich mache von daher muss ich mich nicht oder jemand anderes in den Vordergrund heben .
    Deswegen sag ich stille Wasser reisen sehr viel .

    So und nun Marco beobachte weiter unsere Homepage und drück uns weiter die Daumen .

    MFG Matthias Kuhn

  • Thomas (Mittwoch, 06. November 2013 20:20)

    Hallo,

    wer kann Helfen:
    ich suche Stadionhefte/Programme von Borna - Motor/Wacker Nordhausen der Saison 90/91, 91/92, 92/93, 93/94, 98/99, 99/00.
    Auch Kopien und ältere Jahrgänge wären hilfreich.
    Angebote Bitte per Mail an Eternity27@gmx.de
    Vielen Dank im voraus
    Gruß Thomas

  • Ingo Dießner (Mittwoch, 06. November 2013 10:38)

    Hallo Marco,
    Danke erst Mal für Deinen Eintrag in unserem Gästebuch. Und natürlich Danke für das Lob für das Stadionheft. Es freut uns, wenn es Euch gefällt. Und natürlich auch für den Daumen...;-).
    Deine Kritik an der Nichterwähnung von Matthias kann ich verstehen. Matthias ist in unserem Verein genauso fleißig tätig wie viele viele Andere. Und prinzipiell gehört ein Jeder, der sich freiwillig
    engagiert, erwähnt. Einen Jeden zu erwähnen würde aber den Rahmen des Stadionheftes sprengen. Aber prinzipiell werden im Heft immer wieder Leute aus dem sogenannten "Hintergrund" vorgestellt.
    Vielleicht ist demnächst ja auch mal Matthias dabei? Also, weiter schön gespannt bleiben und unser Heft lesen und natürlich auch weiterhin unsere Mannschaften unterstützen.

    MfG
    Ingo Dießner
    PS: Ich werde das Lob an Matthias natürlich weitergeben.

  • Marco Meier (Dienstag, 05. November 2013 16:29)

    Hallo ich hab eine gute und eine Schlechte Meinung . Ich muss sagen das was ihr in einen Jahr unter der neuen Führung geschafft habt ist echt der Hammer da ziehe ich den Hut und nen dicken Daum
    .
    Nun leider zu dem Schlechten teil was mir im Stadionheft gegen Meuselwitz aufgefallen ist es werden zwar viele Namen genannt aber einer der im Hintergrund auch sehr viel macht wird leider nie genannt
    ein Zitat : Holm Hasse und die Mietarbeiter der FAW machen sehr viel auf dem Witznitzer aber wo ist der Name Matthias Kuhn ist er nicht auch ein Teil des Vereins oder einer der es auch mal verdient
    erwähnt zu werden . Ich bin der Meinung er hat es auch verdient mal irgendwo erwähnt zu werden für das was er macht.

    MFG Marco

  • Fussballheld (Dienstag, 25. Juni 2013 12:12)

    Glückwunsch zum Aufstieg Super Leistung. Schade das die U23 abgestiegen ist.

    Nun noch den Pokal holen und es ist eine Super Saison zumindest für die 1.Mannschaft.

  • Chemiker! (Montag, 24. Juni 2013 16:47)

    Freu mich auf Samstag und die Duelle im nächsten Jahr! Mal schauen ob es dieses mal wieder zu einem Geister-Tor kommt :) der Linienrichter damals war einfach geil! Ich muss schon zugeben das Colditz
    schön in die Pfanne gehauen wurde.

  • bernhard (Montag, 24. Juni 2013 16:42)

    Glückwunsch zum Aufstieg! Für das Pokalfinale am Samstag, drücke ich aber dem HFC Colditz die Daumen. Grund dafür, ich war im damaligen Punktspiel als neutraler Zuschauer vor Ort. Diesmal werde ich
    es leider nicht schaffen. Dort wurde Colditz wirklich extrem benachteiligt und verlor damit das bis dahin knappe Aufstiegsrennen aus den Augen. Eigentlich bin ich immer dafür, dass der Bessere
    gewinnen soll... es war schon lustig und traurig zugleich wie die Schiedsrichter damals entschieden haben. Ein Fußballgott gibt's leider nicht, aber wenn, dann steht außer Frage das der HFC Colditz
    als Sieger vom Platz gehen sollte. Den Aufstieg habt ihr euch natürlich verdient. Den Sieg damals aber nicht...

  • BSV98power (Samstag, 22. Juni 2013 00:52)

    Geil Jungs - Aufstieg! Unfassbar nach solch einer Zeit..
    Danke Ingo diesner, Danke an alle die nicht abgesprungen sind sondern das Steuer Indie Hand genommen haben!

  • BSV Fan aus leipzig (Mittwoch, 12. Juni 2013 22:55)

    Glückwunsch zum Aufstieg nächste Saison gegen Lok und Chemie sowie Bad

  • Mehmet Scholl (Freitag, 15. März 2013 13:29)

    Kann denn das Spitzenspiel morgen in borna stattfinden?

    Grüße Mehmet S.

  • Jan Schalke (Freitag, 22. Februar 2013 09:03)

    Sehr schöne Seite!

    VG

  • J.Völkner (Dienstag, 29. Januar 2013 18:11)

    Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich. Liebe Grüße aus Wiesbaden und macht weiter so .

  • H. Müller (Donnerstag, 20. Dezember 2012 14:28)

    Wir wünschen dem ganzen BSV frohe Weinachten und einen guten Rutsch!
    Macht weiter wie bisher und lasst euch nicht unter kriegen.

  • Dries Mäder (Donnerstag, 20. Dezember 2012 11:32)

    Willkommen bei unserem Gästebuch!

Die Regeln

 

Deine Meinung ist uns wichtig.

Damit wir deine Beiträge im Gästebuch veröffentlichen können, musst du dich aber bitte an folgende Regeln halten:

  • Der Ton im Gästebuch sollte immer höflich und von gegenseitigem Respekt geprägt sein.
  • Beleidigungen, Beschimpfungen und unpassende Ausdrücke werden im Gästebuch nicht geduldet. Denke daran, dass auch jüngere Kinder diese Seite besuchen.
  • Beiträge, die Werbung zum Inhalt haben, sind Spam. Bitte keine Links zu anderen Homepages! Sie werden gelöscht.
  • Natürlich dürft ihr euch gegenseitig Grüße ausrichten. Aber private "Unterhaltungen" sind im Gästebuch nicht erwünscht.
  • Bei jedem Posting werden die vorliegenden Daten protokolliert.
  • Negative Beiträge der anonymen Art sind nicht gestattet und werden gelöscht.
  • Beiträge die direkt oder indirekt beleidigende oder unsachliche Inhalte haben, sind nicht zugelassen und werden gegebenenfalls kommentarlos gelöscht.

Für die Inhalte ist allein der Autor verantwortlich. Der Betreiber behält sich vor, Informationen von der Veröffentlichung auszuschließen, die öffentlich Anstoß erregen, Dritte verunglimpfen, anonym sind oder gegen geltendes Recht bzw. gegen die Satzung des Bornaer Sportverein 91 e.V. verstoßen.
Beiträge, die den Regeln nicht entsprechen, werden umgehend gelöscht bzw. nicht veröffentlicht.

 

Viel Spaß!